Unsere Zahnarztpraxis in Binningen existiert seit über 50 Jahren, seit 20 Jahren in zweiter Generation und seit 4 Jahren als Gemeinschaftspraxis mit Aufnahme von Herrn Dr. Dominik Rychen als Mitinhaber. Das Praxisdomizil wechselte in diesen vielen Jahren viermal, um unseren Patienten eine Zahnmedizin auf neuestem Stand zu bieten.

Wir freuen uns darüber, als klassische Familienpraxis unsere Stammkundschaft oft in 3. bis sogar 4. Generation betreuen zu können.

Unsere fachliche Ausrichtung hat einen ausgeprägten Schwerpunkt in der Prophylaxe und in der Dentalhygiene. Leider müssen wir aber oft schon in irgendeiner Form reparieren. Kommt es soweit, wollen wir eine möglichst schonende Behandlung bieten, was uns motiviert immer wieder neueste Technologien anzuschaffen und uns dauernd fortzubilden.

Aber was nützt die neueste Technik, wenn dabei der Patient vergessen geht? Darum stehen Sie bei uns als Mensch im Mittelpunkt. Wichtig ist auch, dass unser Personal unsere Philosophie mitlebt. Deshalb sind uns der Zusammenhalt mit unseren langjährigen Angestellten sowie die gelebte Kultur in der Praxis sehr wichtig.

Der letzte Baustein war aber der Domizilwechsel nach Binningen. Seit 2006 haben wir das moderne zahntechnische Labor in unmittelbarer Nähe zur Praxis. Auch dieser eminente Vorteil motiviert uns jeden Tag neu.